Bleiben Sie im Gedächtnis Ihrer Kunden: Customer Experience Management entlang des Kundenlebenszyklus

Themen des Workshops:

  • Darstellung von aktuellen Trends auf dem Energiemarkt
  • Einführung in das Fachthema Customer Experience Management
  • Analyse der Kundenreise im Energiemarkt
  • Vorstellung von Studienergebnissen im Bereich Customer Experience
  • Bewertung der einzelnen Phasen des Kundenlebenszyklus aus Unternehmens- und Kundensicht
  • Untersuchung des Rechnungsprozesses: Was wünscht sich der Kunde und wie kann der eigene Prozess im Unternehmen optimiert werden?

Konzept und Veranstaltungsablauf: 

Im Rahmen des eintägigen Workshops finden praxisorientierte Vorträge statt, die durch offene Diskussionsrunden und Arbeitsphasen abgerundet werden. In den Diskussionen und Arbeitsphasen werden aktuelle Best-Practice Ansätze und Methoden diskutiert, die einen intensiven Erfahrungsaustausch unter Fachkollegen ermöglichen. Dazu freuen wir uns Sie in Wien begrüßen zu dürfen.

Zielgruppe:

In diesem Workshop treffen sich Fach- und Führungskräfte der Bereiche:

  • Marketing
  • Vertrieb und Vertriebssteuerung
  • Kundenservice
  • Produktmanagement

Fachliche Leitung und Referenten:

Raphael Noack
Energieforen Leipzig
Geschäftsführer

   

Mandy Kauffelt
Energieforen Leipzig
Referentin Kompetenzfeld Marketing & Vertrieb

 

Datum

03.12.2019,
09:30 bis 16:30 Uhr

Ort

Oesterreichs Energie
Brahmsplatz 3
1040 Wien
Österreich

Veranstalter

Oesterreichs Energie Akademie
Brahmsplatz 3
1040 Wien
Tel.: 01/501 98-304
akademie@oesterreichsenergie.at

Teilnahmebeitrag
(zzgl. 20 % USt.)
590 € für Mitglieder von Oesterreichs Energie bzw. 690 € für Nicht-Mitglieder und beinhaltet Begrüßungskaffee, Pausenverpflegung, Mittagessen und Tagungsunterlagen.

In Kooperation mit:

Energieforen