Themen des Workshops:
- Darstellung von aktuellen Trends auf dem Energiemarkt
- Einführung in das Fachthema Customer Experience Management
- Analyse der Kundenreise im Energiemarkt
- Vorstellung von Studienergebnissen im Bereich Customer Experience
- Bewertung der einzelnen Phasen des Kundenlebenszyklus aus Unternehmens- und Kundensicht
- Untersuchung des Rechnungsprozesses: Was wünscht sich der Kunde und wie kann der eigene Prozess im Unternehmen optimiert werden?
Konzept und Veranstaltungsablauf:
Im Rahmen des eintägigen Workshops finden praxisorientierte Vorträge statt, die durch offene Diskussionsrunden und Arbeitsphasen abgerundet werden. In den Diskussionen und Arbeitsphasen werden aktuelle Best-Practice Ansätze und Methoden diskutiert, die einen intensiven Erfahrungsaustausch unter Fachkollegen ermöglichen. Dazu freuen wir uns Sie in Wien begrüßen zu dürfen.
Zielgruppe:
In diesem Workshop treffen sich Fach- und Führungskräfte der Bereiche:
- Marketing
- Vertrieb und Vertriebssteuerung
- Kundenservice
- Produktmanagement
Fachliche Leitung und Referenten:
Raphael Noack |
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Mandy Kauffelt |
03.12.2019
09:00 - 16:00 Uhr
Oesterreichs Energie
Brahmsplatz 3 1040 Wien,
Österreich
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Oesterreichs Energie Akademie
Brahmsplatz 3
1040 Wien
Tel.: 01/501 98-304
akademie@oesterreichsenergie.at