„Mit Daten im Sport und Marketing den Faktor Zufall verringern“
Der Faktor Zufall ist im Sport allgegenwärtig. Fußball ist die Sportart, wo es die meisten Resultate gegen die „Papierform“ gibt, wo der Faktor Zufall eine große Rolle spielt.
Christian Heidenreich, Leiter Spielanalyse beim ÖFB wird in seiner Keynote Einblicke in seine Methoden geben. Anschließend diskutiert ein hochkarätiges Podium die Entwicklungen der datengestützten Methoden im Sport und Marketing. Moderiert wird das Panel von Daniel Gmeiner von der Sporthilfe, der in der Marketing- und in der Sportwelt zu Hause ist.
Wir lassen den Abend bei einer Runde Bowling ausklingen, ebenfalls eine Sportart mit einem sehr hohen Zufallsfaktor …
Die ÖMG lädt ins „Kugeltanz/ die ALLEE zum GENUSS“ ein. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen!
Wann: 23.10.2019, 18:00 Uhr Beginn
Anmeldungen ab sofort – begrenzte Sitzplätze
Wo: Kugeltanz/ die ALLEE zum GENUSS, Hauptallee 124, 1020 Wien
Mittwoch, 23.10.2019,
18:00 Uhr
Kugeltanz/ die ALLEE zum GENUSS
Hauptallee 124
1020 Wien
Österreichische Marketing-Gesellschaft
info@marketinggesellschaft.at