Zum Hauptinhalt springen

„How would Google werb? Zielgerichtete Kreativität durch Daten statt Bauchgefühl“

Dr. Alexander Ellert stellt die Erkenntnisse des globalen Google Marketings vor. Er liefert uns 5 Thesen für erfolgreiche und datengetriebene Markenkommunikation.

70% des Erfolgs liefert nachweislich das kreative Werbemittel. Gemeinsam beleuchten CCA und ÖMG wie Daten die Kreativität in der Werbung verändern und gleichzeitig zu objektiveren Entscheidungen beitragen.

Wir laden gemeinsam zu diesem Event in die Location WeXelarate ein.

 

Wann: 28.10.2019, 18:00 Uhr Einlass

Anmeldungen ab sofort – begrenzte Sitzplätze

Wo: WeXelerate (Praterstraße 1, 1020 Wien, 2. Stock, Main Event Room)

Datum

Montag, 28.10.2019,
18:00 Uhr

Ort

WeXelerate
Praterstraße 1
1020 Wien
2. Stock - Main Event Room

Veranstalter

Österreichische Marketing-Gesellschaft
info@marketinggesellschaft.at