Kalt erwischt oder genial genützt? Krisenkommunikation im 360°-Check
Welche Vorbereitungen treffen Kommunikationsverantwortliche im Angesicht kritischer Szenarien? Denken Österreichs Unternehmen, dass sie fit für den Umgang mit medialen Krisen sind? Die neue Umfrage der Reihe PR-Trendradar von APA-DeFacto und APA-OTS stellt die Selbsteinschätzung von PR-Profis den Erwartungen von Journalistinnen und Journalisten sowie der Wahrnehmung von potenziellen Kundinnen und Kunden gegenüber und legt aufschlussreiche Einblicke sowie mögliche Diskrepanzen offen.
Die Ergebnisse werden am Mittwoch, 28. November 2018 in Wien exklusiv präsentiert sowie anschließend von Expertinnen diskutiert und eingeordnet.
Umfrage-Präsentation: | Thomas Schwabl, Marketagent.com |
Podium: | Irene Brickner, Der Standard, |
Bettina Gneisz-Al-Ani, FH-Professorin, Strategie- und Kommunikationsberatung | |
Petra Haller, APA | |
Manuela Schürr, AMA | |
Moderation: | Alexander Raffeiner, Raffeiner Reputation |
Das DeFacto-BusinessBreakfast findet im Rahmen des „Measurement Month“ der AMECstatt – APA-DeFacto ist das einzige österreichische Vollmitglied dieses weltweiten Branchenverbandes für hochqualitative Medienbeobachtung.
Mittwoch, 28. November 2018
09:30 bis ca. 12:00 Uhr
Einlass 09:00 Uhr
09:30 - 11:00 Expertengespräch und Fragerunde
11:00 - 12:00 Ausklang
Labstelle Wien
Lugeck 6
1010 Wien
APA-DeFacto
Laimgrubengasse 10
1060 Wien
Tel.: +43 1 36060-5123
defacto@apa.at