Skip to main content

9. Post-SABCS

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Das San Antonio Breast Cancer Symposium (SABCS) ist wohl das global wichtigste jährliche Mammakarzinom-Meeting überhaupt: Unter den Auspizien der AACR werden auch dieses Jahr vom 6. bis 10. Dezember 2021 wieder die Highlights aus der rezenten Brustkrebsforschung zu Prävention, Diagnose sowie Therapie präsentiert.


Auch wenn die Rückkehr zur Prä-Covid-19-„Normalität“ zwar nicht linear und vielleicht nicht im ersehnten Tempo verläuft, hat sie jedoch merklich begonnen. Weshalb die ABCSG gemeinsam mit ihrem langjährigen Kooperationspartner Universimed dem Jahr 2022 optimistisch entgegenblickt und die bereits zum 9. Mal stattfindende Post-SABCS-Fortbildungsveranstaltung wieder als On-Site-Event im Apothekertrakt Schönbrunn realisieren wird.

Traditionell übersichtlich und kompakt werden ABCSG-ExpertInnen aus ganz Österreich einen Syllabus über die aktuellen Studiendaten des SABCS 2021 liefern. Zudem wird sich gemeinsam mit dem Publikum ein interdisziplinäres Panel der sinnvollen Integration dieser Daten im klinischen Alltag widmen.

Ich freue mich, Sie am 14. Jänner 2022 beim 9. Post-SABCS in Wien wieder persönlich zu einem diskussionsreichen und konstruktiven Fortbildungsnachmittag begrüßen zu dürfen!

 

Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten!


Herzlichst,
Ihr Michael Gnant

 

 

 

Datum

14.01.2022,
14:00 bis 19:00 Uhr

Veranstalter

Universimed im Auftrag von ABCSG
Markgraf Rüdiger Straße 6-8
1150 Wien
Tel.: +43 1 87 67 956-0
event@universimed.at