TrendIT2018: Digitalisierung contra Sicherheit?

Chancen- und Risikomanagement im Zeichen der Digitalisierung

Digitalisierung – der Begriff dominiert Schlagzeilen und Eventprogramme – aber was bedeutet er konkret?


Zwar prognostizieren
ExpertInnen, es würde kein Stein auf dem anderen bleiben – in Wirtschaft, Arbeitswelt, Gesellschaft und Alltag – aber in Zeiten der Hochkonjunktur sind Ressourcen anderwärtig gebunden. Lässt das Tagesgeschäft zu wenig Zeit für Visionen oder sind Unternehmen zu sehr damit beschäftigt, sich gegen digitale Risiken abzusichern? Der TrendIT 2018 präsentiert nicht nur erfolgreiche Digitalisierungsstrategien und -projekte, sondern zeigt konkrete Wege zur digitalen Innovation auf.

Die Fachgruppen UBIT Wien, Niederösterreich und dem Burgenland laden Sie zu einem intensiven, halbtägigen Kongress ein.

Datum

30.08.2018,
13:00 bis 20:00 Uhr
Einlass: 12:30 Uhr

Ort

Burg Perchtoldsdorf (früher Hyrtlgasse 4)
Paul-Katzberger-Platz 1
2380 Perchtoldsdorf
Österreich
Geänderte Anfahrt zum Burgparkplatz: Zufahrt über Marktplatz und Paul-Katzberger-Platz

Veranstalter

Fachgruppe UBIT
der WK Wien, NÖ und Bgld.
ubit@wknoe.at
trendit.at