Zum Hauptinhalt springen

time4friends Grundausbildung 2023

Wir freuen uns schon sehr, dass von 26.-30. Mai 2023 die nächste time4friends Grundausbildung stattfinden wird.

Bei der Grundausbildung erwarten dich fünf spannende Tage, wo du durch unterschiedliche Workshops das notwendige Know-How erhältst, um als Peer im Projekt mitzuarbeiten und anderen Jugendlichen in schwierigen Situationen beratend zur Seite stehst. Die Inhalte der Ausbildung sind nicht nur für die WhatsApp Beratung relevant, sondern jede:r profitiert auch persönlich davon. Außerdem hast du die Möglichkeit, tolle Menschen mit den selben Interessen kennen zu lernen und neue Freundschaften zu knüpfen. 

Unterkunft:
Die Grundausbildung findet im Erlebnishaus Litz statt, wo wir auch voll verpflegt werden. Wir haben einen eigenen Seezugang, also vergesst eure Badesachen nicht :) Die genauen Informationen, was ihr alles mitnehmen sollt, bekommt ihr von uns noch zugeschickt.

 

Datum

26.05. ab 14:00 Uhr (Treffpunkt Bahnhof Attnang-Puchheim 13:00 Uhr)
30.05. bis 13:30 Uhr 

Ort

Erlebnishaus Litz am Attersee
Wagnerstraße 15
4863 Seewalchen
Österreich

Veranstalter

Österreichisches Jugendrotkreuz, Generalsekretariat
Wiedner Hauptstraße 32
1040 Wien
Tel.: 01 58900 513
time4friends@roteskreuz.at