Zum Hauptinhalt springen

AWES 2024

AWES 2024 – Save the Date!

Am 26. und 27. Juni 2024 findet das 15. Windenergie-Symposium (AWES) statt! Die IG Windkraft veranstaltet dieses bedeutende Informations- und Diskussionsforum für die gesamte Windenergiebranche Österreichs und der angrenzenden Länder. Der Veranstaltungsort ist wie bei den vergangenen Symposien die Aula der Wissenschaften, im Herzen der Bundeshauptstadt Wien.

  • Datum: 26. und 27. Juni 2024
  • Ort: Aula der Wissenschaften Wien, Wollzeile 27A, 1010 Wien

Termin zu meinem Kalender hinzufügen

Das 15. Österreichische Windenergie-Symposium ist DER Treffpunkt für Personen und Unternehmen mit direktem Bezug zur Windenergie: Aktive und zukünftige Betreiber von Windenergieanlagen, Firmen und Forschungseinrichtungen im Energiebereich, Energieversorgungsunternehmen, Ingenieurbüros, Vertreter:innen aller Windenergie-Geschäftszweige, Entscheidungsträger:innen aus Politik, Ämtern und Behörden sowie Windenergieinteressierte.

ACHTUNG: Die Website ist in Arbeit und wird laufend aktualisiert! Bitte noch um etwas Geduld.

 

Wind & Umwelt

Als umweltfreundliche, nachhaltige Veranstaltung streben wir auch heuer wieder für das AWES 2024 an, wie auch schon bei den letzten Symposien, mit dem Label "ÖkoEvent" der Stadt Wien zertifiziert zu werden.


Jetzt Sponsor werden!

Zu den Werbemöglichkeiten und Sponsorpaketen

Datum
Veranstalter

Interessengemeinschaft Windkraft Österreich-IGW
Wiener Straße 19
3100 St. Pölten
Tel.: 02742/21955
awes@igwindkraft.at