Zum Hauptinhalt springen

Storys sell - Storytelling als Marketing-Tool

Alle reden vom Storytelling – wie funktioniert das „Geschichten erzählen“ aber tatsächlich im Marketing-Alltag?

Sabrina Oswald, “Austria’s Mrs. Storytelling”, weiß, wie es geht! Sie verrät in diesem Workshop mehr über die strategische Herangehensweise bei der Suche nach dem „roten Faden“, über Dramaturgie in der Markenarbeit und professionelle Content-Strategie für Ihr Unternehmen.

Holen Sie sich an nur einem Vormittag kreative Tipps für die Inszenierung Ihrer Marken!

  • Welche Tools und Techniken verhelfen Ihnen zu Ihrer Storytelling-Strategie?
  • Wie finden Sie heraus, was Ihre Zielgruppe interessiert?
  • Wie funktioniert integierten Storytelling über alle Kanäle?

Jedes Unternehmen, jede Marke hat etwas zu erzählen – unsere Storytelling-Expertin unterstützt Sie beim Entwickeln Ihrer authentischen Geschichten!

Refertentin:
Sabrina Oswald, Managing Partner und Mitgründerin der FUTURA GmbH

Online-Teilnahme:
Die Übertragung erfolgt über die Videokonferenz-Software Microsoft Teams. Alle angemeldeten Seminarteilnehmer*innen erhalten zeitgerecht einen Zugangslink.

Die Live-Schaltung beginnt um 9 Uhr.

Stornobedingungen:
Bei Storno bis drei Wochen vor der Veranstaltung wird keine Stornogebühr verrechnet. Bis zwei Wochen vor der Veranstaltung werden € 50 einbehalten. Bei Stornierungen ab einer Woche vor der Veranstaltung wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Bei zeitgerechter Nennung eines Ersatzteilnehmers fallen keine Stornogebühren an.

Datum

04.03.2021,
09:00 bis 13:30 Uhr

Ort

Online - Microsoft Teams

Preis

470,00 Euro

Mitgliederpreis
285,00 Euro