Skip to main content

Marktforschung für Self Care

Der Kunde steht im Mittelpunkt – ja, klar!
Aber wer sind meine Kunden? Was erwarten sie? Welche Produkte benötigen sie? Und was treibt sie an?
Die Marktforschung kann Antworten auf diese brennenden Fragen liefern.
Als Disziplin am Puls der Zeit bedient sich die Marktforschung heute innovativer Techniken, um die Self Care-Industrie mit aussagekräftigen Analysen zu unterstützen.
Dieses praxisorientierte Seminar bringt Sie auf den aktuellen Stand der Marktforschung mit Fokus auf Self Care-Fragestellungen.

  • Informieren Sie sich über Grundlagen, Benchmarks, Software-Tools, klassische und innovative Erhebungsmethoden und vieles mehr.
  • Konkrete Beispiele illustrieren die Anwendungsmöglichkeiten für gezielte Marktforschungs-Projekte am Self Care-Markt.
  • Marktforschung maßgeschneidert: Holen Sie sich Ideen für „Self-Mafo“ mit kleinen Budgets.


Dieses kompakte IGEPHA-Seminar eignet sich für Marktforschungs-Einsteiger ebenso wie für Fortgeschrittene.

Referentinnen:
Dr. Gudrun Auinger, Senior Research Director des etablierten Marktforschungsinstituts SPECTRA
Mag. Johanna Gugler, MBA, Senior Marketing Managerin des Pharmamarketing-Dienstleistungsunternehmens DREHM-Strategies

Datum

22.04.2021,
09:00 bis 13:30 Uhr

Ort

Online - Microsoft Teams
Marco d'Aviano-Gasse 1
1010 Wien
Österreich
2. Stock

Mitgliederpreis
285,00 Euro
Preis

470,00 Euro