Zum Hauptinhalt springen

IGEPHA Themenfrühstück: Durch die Kundenbrille geblickt

Zielgruppe trotz digitaler Übersättigung effizient ansprechen

 

Beim IGEPHA-Themenfrühstück zeigen Andreas Hladky und Aleksandar Zlatkov von PwC Wege auf, wie Self Care Marketing im digital geprägten Konsumalltag erfolgreich stattfinden kann.

Smartphones, Tablets, Notebooks, gesteuerte Sprachassistenten und intelligente Smartwatches: Es ist kein Geheimnis, dass die Digitalisierung viele Lebensbereiche verändert und gleichzeitig zu einer "digitalen Übersättigung" aus Sicht von Konsumenten führt.

Die Corona Pandemie hat diesen Trend zusätzlich beschleunigt. Welche Chancen und Potentiale ergeben sich daraus für Unternehmen und Kunden?

 

Holen Sie sich Inputs zu folgenden Themen:

  • Wie können Kunden in einer digitalen, übersättigten Welt erreicht werden?
  • Warum ist es wichtig, die eigenen Vertriebskanäle zu kennen?
  • Welche Rolle spielt die eigene Marke?
  • In einer Statista-Umfrage gaben mehr als 50% der Befragten an, ihre Beziehung zu bestimmten Marken während der Pandemie gestärkt zu haben. Welche Schlüsse lassen sich daraus für die Markenstrategie ziehen?
  • Wie hat sich das Einkaufs- und Konsumverhalten im Self Care Markt während der Pandemie generell verändert?

 

Ihre Gastgeber setzen für Sie die Kundenbrille auf und machen Trends und mögliche Wege sichtbar, die dabei helfen, Herausforderungen in Chancen umzuwandeln.

Wir freuen uns auf einen interessanten Wissensaustausch und eine anregende Diskussion.

 

Vortragende:

Andreas Hladky, Partner und Geschäftsführer Digital Consulting, PwC Österreich

Aleksandar Zlatkov, Associate Digital Consulting, PwC Österreich

Datum

08.10.2021,
08:30 bis 10:30 Uhr

Ort

Online - Microsoft Teams