Coface Country Risk Conference 2012

Aktuelle Wirtschaftsprognosen, Überblick über die Coface Länder-
risiken, hochkarätige internationale Experten im Talk und ein Jubiläum - das war die 10. Coface Country Risk Conference!

Triple i - Die Lösung der Zukunft?
Innovation - Integration - Investment

Peter Bofinger, einer der fünf Wirtschaftsweisen, ist seit 1992 Ordentlicher Professor für Volkswirtschaftslehre, Geld und internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Universität Würzburg. 2004 wurde er in den Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland berufen.

Rowan Gibson ist einer der weltweit führenden Vordenker für Strategie und Innovation, Bestsellerautor und international gefragter Redner. In seinen Büchern und Vorträgen zeigt er auf, wie man Kapazität für Innovation, die als Motor für Wachstum und neue Strategien dient, firmenweit aufbauen und erhalten kann.

Sebastian Kurz ist seit 2009 Bundesobmann der Jungen ÖVP. Im April 2011 wurde der damals 24-jährige als neuer Staatssekretär für Integration angelobt.

Die Konferenzunterlagen stehen zum Download zur Verfügung. In der Fotogalerie finden Sie die schönsten Momente zusammengefasst.

Datum

9. Mai 2012 14:00 Uhr

Ort

Palais Niederösterreich
Herrengasse 13
1010 Wien
Österreich

Veranstalter

Coface Austria Kreditversicherung AG
Stubenring 24,
1010 Wien
Tel.: +43/1/515 54-555
events@coface.at