Zum Hauptinhalt springen

Coface Country Risk Conference 2022

Produktion in China, Gas aus Russland, lange Lieferketten – die Globalisierung hat die Welt enger zusammengerückt, und ein funktionierendes System hat uns vermeintliche Sicherheit gegeben. Corona-Krise, Ukraine-Krieg und „Ever Given“ haben uns die enorme Abhängigkeit vor Augen geführt.

Wie gehen wir mit dieser Abhängigkeit um, wie werden wir wieder unabhängig? Ist die neue Regionalität die Antwort darauf? Bei der 19. Country Risk Conference werden diese brandaktuellen Fragen diskutiert.

Coface, als einer der größten Global Player am Kreditversicherungsmarkt, beobachtet die wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Bestrebungen und widmet sich bei unserer 19. Coface Country Risk Conference dem Thema:

  

ZWISCHEN ABHÄNGIGKEIT & UNABHÄNGIGKEIT: KOMMT NACH DEM SOCIAL DISTANCING DAS GLOBAL DISTANCING?

 

Die 19. Coface Country Risk Conference findet
am 6
. September 2022, ab 13:45 Uhr
im Apothekertrakt in Schloss Schönbrunn

statt.

 


 * Die Gesundheit aller Teilnehmer*innen, Vortragenden und Mitarbeiter*innen hat höchste Priorität.

Aktuelle Informationen stimmen uns positiv und lassen und auf ein sicheres Live-Event hoffen. Neben einem umfassenden Hygiene- und Präventionskonzept zu Covid-19 halten wir uns an die Vorgaben der Bundesregierung und informieren alle Teilnehmer*innen zeitgerecht über die einzuhaltenden Zutrittsbedingungen.


 

Datum

06.09.2022,
13:45 bis 20:00 Uhr
Einlass: 13:45 Uhr

Ort

Apothekertrakt Schönbrunn
Meidlinger Tor, Grünbergstraße
1130 Wien
Österreich

Veranstalter

Coface, Niederlassung Austria
Marxergasse 4c
1030 Wien
Tel.: +43/1/515 54-510
events-austria@coface.com