Mach das Beste draus. Es führt kein Weg zurück. Dein Verhalten wird vorhersagbar. Handyspiele werten unseren Stresslevel aus, Kinder unterhalten sich mit Siri und Co., Gesichtserkennung sorgt für Personalisierung und immer öfter bekommen wir tatsächlich auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Angebote, ohne erkennbaren Grund.
In der westlichen Welt mit strengem Datenschutz kann das sehr praktisch sein, aber wie sieht es in anderen Ländern aus (z.B. in China)? Wird man sich der Entwicklung noch entziehen können oder überhaupt wollen? Worauf müssen Unternehmen achten? Wie stark wirkt sich die Datenschutz-Grundverordnung aus? Welche Änderungen stehen dem Marketing bevor – Stichwort E-Privacy?
Die Keynote beim DBT-Event am Donnerstag, den 24. Mai 2018, ab 19:30 Uhr, im Wiener Haus der Musik, hält Sarah Spiekermann (WU Wien). Mit ihr diskutieren im Anschluss Marlene Auer (Manstein), Peter Gönitzer (Wien Energie), Sascha Jung (Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte | Deloitte Legal), Peter Purgathofer (TU Wien) und Christoph Truppe (Mindshare Austria).
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
Donnerstag, 24.05.2018,
19:00 bis 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Haus der Musik
Annagasse 20
1010 Wien
DBT - Digital Business Trends
Tel.: +43 1 36060-5712
dbt@dbt.at