Linz-DBT zu Handel digital:

Wie man den Konsumenten von morgen erreicht

Die Digitalisierung hat den Handel kräftig durchgeschüttelt. Egal, ob online, mobil oder stationär – zahlreiche innovative Lösungen und Strategien ermöglichen es, den Kunden immer besser auf seiner Customer Journey zu begleiten.

Der stationäre Handel schien hier lange Zeit das Nachsehen zu haben. Zu unterschiedlich waren die Mittel und Methoden, die man an der Hand hatte. Doch auch in diesem Bereich tut sich einiges, um den Rückstand aufzuholen und maßgeschneiderte Angebote zu machen.

Das Wissen über den Kunden wächst jedenfalls und ermöglicht bisher unbekannte Anknüpfungspunkte. Auf welche Entwicklungen muss man sich vorbereiten? Wie überlagern sich reale und digitale (Einkaufs-)Welt? Welche Technologien sind wirklich relevant? Und wie shoppen wir in Zukunft?

Die Impulsreferenten beim kommenden DBT-Event am Mittwoch, 13. April ab 19:30 Uhr, im OÖ Kulturquartier in Linz sind Tilman Dachselt (dan pearlman) und Jan Radanitsch (Smarter Ecommerce). Mit ihnen diskutieren im Anschluss Marco Mülleder (NAVAX Unternehmensgruppe), Oliver Olschewski (wogibtswas.at) und Manfred Zöchbauer (Wirtschaftskammer OÖ).

Einlass 19:00 Uhr, Podiumsdiskussion 19:30-21:00 Uhr

 

Jetzt anmelden!

Datum

Mittwoch, 13.04.2016,
19:00 bis 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Programm
19:00 - 19:30 Get together
19:30 - 21:00 Podiumsdiskussion
21:00 - 23:00 Ausklang

Ort

OÖ Kulturquartier, Mediendeck
OK-Platz 1
4020 Linz

Veranstalter

DBT - Digital Business Trends
Tel.: +43 1 36060-5712
dbt@dbt.at

So erreichen Sie uns


plus So erreichen Sie uns

Mitglied werden


plus Mitglied werden

Newsletter-Abo


plus Newsletter-Abo

Premium Partner


plus Premium Partner

Wissenschaftlicher Partner


plus Wissenschaftlicher Partner

Join us on   facebook   twitter

Powered by EventMaker