Round Table "Kundenservice AI.0"
Zoom-Gespräch mit Publikumsdiskussion am 16. März 2021
Smarte Assistenz und Robotic Process Automation, selbstlernende Systeme im Kundenservice, Helpdesk und Reporting: Technologie verändert interne Prozesse in Unternehmensorganisationen ebenso wie Kundendienste nach außen. Welchen Vorteil erhalten Unternehmen und ihre MitarbeiterInnen durch den Einsatz von automatisierten Lösungen im Service-Bereich? Wie verändern Bot-Lösungen, RPA und auch Remote-Services unsere Wirtschaft und Gesellschaft?
16. März 2021, 16:00 - 17:15 Uhr
Die PodiumsteilnehmerInnen:
- Bernd Bugelnig, CEO Capgemini Österreich
- Lisa Ehrlinger, Senior Researcher Data Science, Software Competence Center Hagenberg und Johannes Kepler Universität Linz
- Wilhelm Petersmann, Head of Financial Services und Geschäftsführer Österreich und Schweiz, Fujitsu
- Thomas Riedl, Managing Director Nagarro
- Emanuel Schattauer, Geschäftsführer Fact AI
Moderation: Martin Szelgrad, Report Verlag
16.03.2021,
16:00 bis 17:15 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr
Online Event
Webkonferenz via Zoom
Report Verlag
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