Zum Hauptinhalt springen

Round Table "Kundenservice AI.0"

Zoom-Gespräch mit Publikumsdiskussion am 16. März 2021

Smarte Assistenz und Robotic Process Automation, selbstlernende Systeme im Kundenservice, Helpdesk und Reporting: Technologie verändert interne Prozesse in Unternehmensorganisationen ebenso wie Kundendienste nach außen. Welchen Vorteil erhalten Unternehmen und ihre MitarbeiterInnen durch den Einsatz von automatisierten Lösungen im Service-Bereich? Wie verändern Bot-Lösungen, RPA und auch Remote-Services unsere Wirtschaft und Gesellschaft?

16. März 2021, 16:00 - 17:15 Uhr

Die PodiumsteilnehmerInnen:

- Bernd Bugelnig, CEO Capgemini Österreich
- Lisa Ehrlinger, Senior Researcher Data Science, Software Competence Center Hagenberg und Johannes Kepler Universität Linz
- Wilhelm PetersmannHead of Financial Services und Geschäftsführer Österreich und Schweiz, Fujitsu
- Thomas Riedl, Managing Director Nagarro
- Emanuel Schattauer, Geschäftsführer Fact AI


Moderation: Martin Szelgrad, Report Verlag

Datum

16.03.2021,
16:00 bis 17:15 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr

Ort

Online Event
Webkonferenz via Zoom

Veranstalter

Report Verlag
Lienfeldergasse 58/3
1160 Wien
Tel.: +43 (01) 90299-31
platzer@report.at


EventMaker Live-Streaming / Web-TV