Zum Hauptinhalt springen

22. Österreichischer Biomassetag und Heizwerke-Betreibertag 2020

Erdölfreie Land- und Forstwirtschaft, Strom- und Wärmewende!

Der heurige 22. Österreichische Biomasse- und Heizwerke-Betreibertag steht unter dem Schwerpunkt: Erdölfreie Land- und Forstwirtschaft, Strom- und Wärmewende!Das Programm des Österreichischen-Biomasse- und Heizwerke-Betreibertages bildet die aktuellen energiepolitischen Entwicklungen ab und zeigt auf, welchen Beitrag die Biomasse-Branche leisten kann, um ein krisenresilientes, auf heimischen erneuerbaren Ressourcen basierendes Energiesystem zu bauen. 

Der Heizwerke-Betreibertag steht einmal mehr im Zeichen der Nahwärme und gibt einen praxisbezogenen Überblick zu aktuellen politischen Rahmenbedingungen und technischen Innovationen.

Eine großzügige Raumgestaltung und ein vielschichtiges Sicherheitskonzept wurden erarbeitet, damit die Veranstaltung vor Ort durchgeführt werden und dabei die Gesundheit und Sicherheit aller TeilnehmerInnen geschützt werden kann. 

Wir freuen uns darauf, Sie am 22. Österreichischen Biomassetag und dem Heizwerke-Betreibertag 2020 in der Puttererseehalle in Aigen begrüßen zu dürfen.

 

 

Datum

20.10.2020,
00:00 Uhr
bis
21.10.2020,
23:59 Uhr
Einlass: 08:00 Uhr

Ort

Puttererseehalle
Aigen 83
8943 Aigen im Ennstal
Österreich

Veranstalter

Österreichischer Biomasse-Verband
Franz Josefs-Kai 13/4
1010 Wien
Tel.: +43-1-533 07 97
office@biomasseverband.at