Einladung zu einer Aussprache zu Copyright-Themen mit
Bundesminister Blümel und Europa-Abgeordneten Voss

Zur Frage einer gerade im Europa-Parlament in Verhandlung befindlichen Copyright-Directive habe ich besonders viele Inputs mit unterschiedlichen Empfehlungen und sich stark unterscheidenden Argumenten bekommen.

Es ist eine besondere Herausforderung, zu diesem Thema eine klare Positionierung zu entwickeln. Ich freue mich daher darüber, dass sowohl Bundesminister Gernot BLÜMEL als auch mein Kollege im Europa-Parlament, Axel VOSS, der das Thema als Berichterstatter betreut, meiner Einladung gefolgt sind, für die Interessierten in Österreich für ein Q&A-Meeting zur Verfügung zu stehen. Dazu lade ich herzlich ein! Hier die Eckdaten:

Donnerstag, 06.09.2018, 08:30 Uhr

Haus der Europäischen Union
Wipplingerstraße 35
1010 Wien

Bundesminister Gernot Blümel wird persönlich anwesend sein.
Europa-Abgeordneter Axel Voss wird online live zugeschaltet.

Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 4. September:


Anmeldung


Lieben Gruß
Lukas Mandl

ROT-WEISS-ROT IN EUROPA
#RotWeissRot in #Europa

Europa-Abgeordneter
Mag. Lukas Mandl

Website: www.lukasmandl.eu
Facebook: www.facebook.com/lukasmandl.eu
Twitter: www.twitter.com/lukasmandl

 

 

Datum

06.09.2018,
08:30 Uhr

Ort

Haus der Europäischen Union
Wipplingerstraße 35
1010

Veranstalter

Lukas Mandl
blog@lukasmandl.eu