Zum Hauptinhalt springen

IGEPHA Themenfrühstück - Insight Health

#Klartext - Digitale Strategien für Apotheken

Auch die Gesundheitsbranche und speziell die Apotheken stehen vor großen Herausforderungen bezüglich des digitalen Wandels.

Apotheken sind keine e-Commerce-Unternehmen oder haben Personalstrukturen mit den unterschiedlichsten Expertisen wie in Großkonzernen. Welche Dinge sollte eine Apotheke heute aber definitiv umsetzen und wo sollte sie genau prüfen, ob eine erfolgreiche Umsetzung wirklich möglich ist? In diesem Vortrag spricht Steffen Kuhnert #Klartext.

Vortragende:
Steffen Kuhnert ist Apothekeninhaber und Gesundheitsunternehmer aus Köln. Seit mehreren Jahren beschäftigt er sich mit digitalen Konzepten, betreibt selber einen erfolgreichen Gesundheitskanal auf YouTube mit über 45.000 Abonnenten und berät Apotheken und Unternehmen. Mit der Community #DieDigitaleApotheke möchte er die Apothekerschaft vernetzen und die digitale Zukunft der Branche mitgestalten.

Der Vortrag wird online via Microsoft Teams abgehalten. Alle angemeldeten Seminarteilnehmer*innen erhalten zeitgerecht einen Zugangslink.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei!

 

Steffen Kuhnert

Datum

Fr, 06.11.2020

ab 8.40 Uhr Einwahl
9.00–11.00 Uhr