Influencer Marketing:

Wie man von den Social-Media-Stars profitieren kann

Viele Unternehmen setzen auf digitale Meinungsführer, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Ziel ist, die Konsumenten dort abzuholen, wo sie sind und an der Aufmerksamkeit, die sie ihren YouTube-Stars und Instagram-Sternchen entgegenbringen, mitzunaschen.

Für wen macht es Sinn, sich über Influencer zu vermarkten? An wen wendet man sich? Was kostet das? Ist ein Engagement in diesem Bereich für Unternehmen ein Risiko? Und ist es überhaupt vertretbar, hier mitzumachen, wenn die Hälfte der österreichischen Influencer Produktplatzierungen nicht kennzeichnet?

Die Keynote beim kommenden DBT-Event am Donnerstag, den 22. Februar 2018, ab 19:30 Uhr, im Haus der Musik in Wien, hält Anna Eckart (VYBE Brothers Entertainment). Mit ihr diskutieren im Anschluss Daniel Kleinfercher (Daniel Klein), Maximilian Ratzenböck (styria digital one), Wolfgang Sturm (A1 Telekom Austria) und Niklas Wiesauer (Mindshare Austria).

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr  

Datum

Donnerstag, 22.02.2018,
19:00 bis 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Programm
19:00 - 19:30 Get-together
19:30 - 21:00 Podiumsdiskussion
21:00 - 23:00 Ausklang

Ort

Haus der Musik
Annagasse 20
1010 Wien

Veranstalter

DBT - Digital Business Trends
Tel.: +43 1 36060-5712
dbt@dbt.at

So erreichen Sie uns


plus So erreichen Sie uns

Mitglied werden


plus Mitglied werden

Newsletter-Abo


plus Newsletter-Abo

Premium Partner


plus Premium Partner

Wissenschaftlicher Partner


plus Wissenschaftlicher Partner

Join us on   facebook   twitter

Powered by EventMaker