Egal ob Online-Shops, Banken oder Dienstleister: Wenn sich Interaktionen ins Internet verlagern, spielt Vertrauen eine herausragende Rolle. Eine schwierige Aufgabe, denn im persönlichen Kontakt ist Beziehungsarbeit vielfach leichter.
Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf Kundenservice, Vertrieb und Marketing? Wie kann hier Vertrauen aufgebaut beziehungsweise erhalten werden? Welche Rolle spielen dabei Image, Verlässlichkeit und ethisches Verhalten? Wie können Unternehmen ihre Reputation erhöhen? Und was sind die absoluten Vertrauens-Killer?
Die Keynote zu diesem Thema hält Markus Höfinger (Accenture Interactive Österreich), mit ihm diskutieren im Anschluss Alexis Johann (FehrAdvice & Partners), Florian Kranebitter (Fellner Wratzfeld & Partner), Julia Lindner (Bisnode), Alexander Oswald (Österreichische Marketing Gesellschaft) und Markus Schreiber (A1 Telekom Austria) am Donnerstag, 21. November 2019, im Haus der Musik.
Wir laden Sie sehr herzlich ein, im Rahmen der Veranstaltung der Digital Business Trends, die diesmal in Kooperation mit der ÖMG – Österreichische Marketinggesellschaft stattfindet, über dieses Thema mitzudiskutieren.
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
Donnerstag, 21.11.2019,
19:00 bis 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Haus der Musik
Annagasse 20
1010 Wien
DBT - Digital Business Trends
Tel.: +43 1 36060-5100
dbt@dbt.at