Elektronische Preisschilder und NFC im Supermarkt, Beacons im Modegeschäft, Apps für jeden Geschmack, mobile Werbung und neue Analyse-Tools: Digitale Innovationen verändern den Handel und Retailer laut Experten fundamental.
Welche Möglichkeiten ergeben sich daraus? Wie beeinflusst dieser Trend Einkaufsverhalten und User Experience? Was haben Themen wie Big Data oder Location Based Marketing damit zu tun? Welche Maßnahmen muss der stationäre Handel setzen, um gegen reine Online-Anbieter zu bestehen? Und welches Einkaufserlebnis erwartet sich der Endkonsument von morgen? Darüber diskutieren Werner Wutscher, Geschäftsführer New Venture Scouting, in seiner Keynote sowie Expertinnen und Experten beim kommenden DBT-Event.
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr
Am Podium:
Oliver Krizek (NAVAX Unternehmensgruppe)
Boris Marte (Erste Group)
Peter Neubauer (Werbeplanung.at)
Siegfried Stepke (e-dialog)
René Tritscher (Wirtschaftskammer Österreich)
Do., 26.03.2015,
19:30 bis 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Haus der Musik
Seilerstätte 30
1010 Wien
Dachgeschoß
DBT - Digital Business Trends
Tel.: +43 1 36060-5712
dbt@dbt.at